Forum der Republik Gulivien

Dies ist das Forum der nur im Internet bestehenden fiktiven (MN) Republik Gulivien. Scrollt bitte weiter nach unten da ist das Forum. Oben ist die Chatbox. Macht mit , wir freuen uns auf euch.

Liebe Abgeordneten es wurden neue Gesetzte verabschiedet bzw. Vorgeschlagen. Gucken sie doch mal im Bereich Justiz nach. Ach ja: Es können zu den meisten Gesetzten noch Klagen eingereicht werden. Bitte im Klagenbereich stellen.
Es wurde am 25.01.2011 in Gulivia ein neuer Innen und Außenkonfernzverterter bzw. Minister gewählt. ------------ Hans Unterberger ---- er strebt völlig neue Bildungspolitik an.
Sehr geehrte Bürger, sie können sich ab sofort im Wahlbereich für folgende Posten zur Wahl stellen: -Finanzminister -Außenminister - Justizhofleiter ----------------- Nicht politische Ämter: Staatsbankleiter -------------- Wir hoffen auf rege Beteiligung Jonathan Vasior und Hans Unterberger Vertreter des Pressebereiches des Staatsrates

Bestätigen

Sind Sie sicher, dass Sie die Cookies des Forums löschen möchten?