Forum der Republik Gulivien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Republik Gulivien

Dies ist das Forum der nur im Internet bestehenden fiktiven (MN) Republik Gulivien. Scrollt bitte weiter nach unten da ist das Forum. Oben ist die Chatbox. Macht mit , wir freuen uns auf euch.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Homepage / Forum / Bank

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Homepage / Forum / Bank Empty Neue Homepage / Forum / Bank Do März 03, 2011 7:53 pm

Roman Valentin Salomonis



Hallo,

ich bin schon fleißig dabei die neue Homepage einzurichten und habe positive Nachrichten:
1. Morgen oder übermorgen sollte die Homepage bereit sein
2. Das Banksystem ist installiert und funktioniert scheinbar. Ich richte es gerade noch ein...

Ich habe direkt an die Homepage ein Forum verknüpft. Vorteil ist, dass das Forum dann auch eine gewöhnliche .de-Addresse bekommt und es ist werbefrei.
Allerdings ist das dann ein neues Forum. Dafür behält jeder Benutzer die Anzal der erstellten Beiträge (das heißt wenn hier jemand 100 Beiträge zum Beispiel erstellt hat, dann steht im neuen Forum auch, dass er schon 100 Beiträge hat)
Die alten Beiträge von hier lege ich in ein Archiv...

Ich brauche noch 1 oder 2 Tage, aber dann sollte alles bereit sein Wink

2Neue Homepage / Forum / Bank Empty Re: Neue Homepage / Forum / Bank Do März 03, 2011 8:03 pm

Jonathan Vasior


Admin

Wow, das ist ja toll. Ich hoffe das dass so schnell wie möglich bereit ist. Smile

Ich würde dann auch gerne als Bankleiter fungieren. Wink

LG
Jonathan

https://gulivien.forumieren.com

3Neue Homepage / Forum / Bank Empty Re: Neue Homepage / Forum / Bank Fr März 04, 2011 9:13 pm

Jonathan Vasior


Admin

Wow, gute Webseite, war schon drauf.
Wink

https://gulivien.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten