Forum der Republik Gulivien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Republik Gulivien

Dies ist das Forum der nur im Internet bestehenden fiktiven (MN) Republik Gulivien. Scrollt bitte weiter nach unten da ist das Forum. Oben ist die Chatbox. Macht mit , wir freuen uns auf euch.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NEWS und NEUIGKEITEN von EREIGNISSEN in der Republik der Nachrichtenagentur

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jonathan Vasior


Admin

Hier finden sich Ereignisse und News.


---------------------------------------
NEWS 1

(Küstenstave)
In Küstenstave wurde am 03.02.2011 mit dem Bau des Kultuhauses Küstenstave begonnen. Es soll 2012 fertiggestellt sein. In ihm werden 4 Clubs und ein Theater Platz finden. Laut Kreisleitung Staaven werden sich die Kosten auf 1,2 Millionen GVM belaufen. Die Kosten werden vom Bezirk Küstenstave selbst bezahlt.

-----------------------
NEWS 2

(Roxy)
In Roxy wurde am 04.02.2011 eine Gebietsneuordnung vollzogen. Der ehemlaige Kreis Roddex wurde mit dem Kreis Löve zusammengelegt. Nun entsteht der neue Kreis Roxtal-Löve.
--------------
Weitere News hier stetig aktuell



Zuletzt von Admin am Sa Feb 05, 2011 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)

https://gulivien.forumieren.com

2NEWS und NEUIGKEITEN von EREIGNISSEN in der Republik der Nachrichtenagentur Empty 6.2.2011 So Feb 06, 2011 5:26 pm

Gast


Gast

--------------------
Eilmeldung: (12:10 Ortszeit)
Schwere Straßenkämpfe zwischen Kommuniste und Nationalisten in Küstenstave.
Die Polizei musste mit Wasserwerfern gegen die Kommunisten die mit Stöcken Steinen und Brandsätzen gegen eine Kundgebung der Nationalisten vorgingen eingreifen.
---------------------
News: (13:40 Ortszeit)
Wie soeben bekannt wurde gehen die Straßenschlachten weiter bisherige Bilanz 10 Tote Nationalisten 3 Tote Kommunisten sowie 1 Toter Polizist.Sowie 200 Verletzte.Zurzeit toben immer noch heftige Kämpfe die Polizei schießt mit Trännengas sowie scharfer Munition.
---------------------
News: (15:30 Ortszeit)
Die Lage scheint sich beruhigt zu haben. Gesamte Bilanz des blutigen Tages:
28 tote Nationalisten
40 tote Kommunsiten
4 tote Polizisten
und 320 Verletzte
Der Präsident hat sich bisher noch nicht zu dem vorgefallenen geäußert doch vermuten viele Experten das sich die Lage in nächster Zeit dramatisch verschlechtern wird.
----------------------


3NEWS und NEUIGKEITEN von EREIGNISSEN in der Republik der Nachrichtenagentur Empty 6.2.2011 So Feb 06, 2011 8:43 pm

Gast


Gast

----------
News:
Der Präsident hat vor wenigen Stunden stellung genommen.Die meisten Bürger sind beruhigt.
Seit 17:40 Ortszeit scheinen die Nationalisten sich für einen Protest in richtung des Rathauses der Stadt Küstenstave zu bewegen
Es ist ein friedlicher Protest der sich hauptsächlich gegen die genehmigung der VASPG richtet.
----------
News:
Der Protest endete um 18:42.
Es gibt keine Berichte über Ausschreitungen.
----------

4NEWS und NEUIGKEITEN von EREIGNISSEN in der Republik der Nachrichtenagentur Empty 7.2.2011 Mo Feb 07, 2011 8:02 pm

Gast


Gast

--------
News:
Die Gewerkschaft der "Mione Stahlwerke" hat zum Generalstreik wegen nicht annehmbarer Arbeitsumstände aufgerufen.
Das Museum für Moderene Kunst wurde heute vom Bürgermeister der Stadt Gulivia, Nikola Sinavic feierlich eröffnet.
Heute Nachmittag wurde eine Kuh auf der A199 gesichtet. Jedoch verließ es die Autobahn schon nach 1 Stunde es gab keine Unfälle.
--------

Jonathan Vasior


Admin

News:

Der Streik wurde beendet. Die Arbeiter bekommen 10% mehr Lohn und Schutzkleidung
----------------------------
News:

Auf der A191 Richtung Henlington wurde eine Pferdeherde gesichtet, die die Autobahn aber rasch verließ. Wahrscheinlich stammt sie daher wo auch die Kuh ausgebrochen ist. Es wird jetzt versucht, den Halter ausfindig zu machen.

https://gulivien.forumieren.com

6NEWS und NEUIGKEITEN von EREIGNISSEN in der Republik der Nachrichtenagentur Empty 9.2.2011 Mi Feb 09, 2011 8:57 pm

Gast


Gast

-------
News:
Heute fand eine Razzia in Küstenstaave statt.
Hierbei wurde ein Kinderporno ring zerschlagen.
Der Poliziepräsident gab ein Lob an die Regierung weiter die, mit dem neuen Geld für die Polizei dies möglich machte.
-------
News:
Heute veröffentlichte die Tageszeitung "The Gulivian Post" das Haushaltsbudget des Finanzministers M.Reinalter.
Viele Bürger waren bestürzt darüber das jemand mit solcher Inkompetenz in die Regierung kommen konnte.
--------

7NEWS und NEUIGKEITEN von EREIGNISSEN in der Republik der Nachrichtenagentur Empty 14.2.2011 Mo Feb 14, 2011 4:03 pm

Gast


Gast

------
NEWS:
Chaos in ganz Gulivien nach Rücktirtt des Präsident von den Posten des Staatrats Vorsitzenden und anderen Rücktritten.
H.Unterberger versucht so schnell wie möglich alle wieder ins Boot zu holen.
-----




Zuletzt von Hans Unterberger am Do Feb 17, 2011 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Jonathan Vasior


Admin

News:

Beruigung im Land. Jonathan Vasior leitet die Notregierung bis zur Wahl.

https://gulivien.forumieren.com

9NEWS und NEUIGKEITEN von EREIGNISSEN in der Republik der Nachrichtenagentur Empty 17.2.2011 Do Feb 17, 2011 12:31 pm

Gast


Gast

-----
News:
Die Neue Bürgerliche Verfassung tritt heute in Kraft.
Wie es mit J.Vasior weitergeht weiß bis zu diesem Zeitpunkt keiner.
-----

Jonathan Vasior


Admin

NEWS:

- Jonathan Vasior bleibt weiterhin Präsident, aber nur mit Repräsentationsfunnktion

- Acers Bay: In Acers Bay gab es heute den Parteitag der gulivischen Staatspartei, in dem beraten wurde, wie es mit Gulivien neu los gehen könnte

- Laut Umfrage sprechen sich mehr als 40% dafür aus, das Hans Unterberger kein Staatsoberhaupt wird

- Gulivische Altverfassung tritt in Kraft, wobei Staatsoberhauptsartikel entfallen.

https://gulivien.forumieren.com

Jonathan Vasior


Admin

NEWS:

-Politisch-

- Gulivische Bürger freuen sich laut Umfragen das der Staat neu aufgebaut wird

- Jonathan Vasior weiterhin Präsident gemäß neuer Verfassung

- Noricus Pestwurst kandidiert für das Amt des Verteidigungsminister

- Lower Councillor Grandy Skee zurückgetreten


Anderes:

- In Küstenstave wurde eine Demo gegen Hans Hart bezüglich seiner Äußerungen der Staatsbank abgehalten

- Die Altstadt von Sjenee soll mit 440 Mrd. GVM saniert werden

-Die A99 wurde nach einem LKW Unfall, der Damen Binden und Waschmittel geladen hatte für 6 Stunden gesperrt. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus Mühlhouse eingeliefert.

- Der Freistaat Fuchsen ist im Kontakt mit der Republik.



Quelle:
Unabhängige Presseagentur in Acers Bay
ACB- N - 440 Acers Bay
Leggonhang 84-89

https://gulivien.forumieren.com

Jonathan Vasior


Admin

NEWS:

- Regierung neu aufgebaut und sehr stabil
- Noricus Pestwurst neuer Verteidigungsminister
- Es geht demokratischer zu

Laut Analyse des Institutes für Politik wurden folgende Ergebnisse der Machtverteilung festgestellt:

- 81% Gulivische Staatspartei
- 11% VASPG
- 8% Parteilose Kommunalpolitiker

Dabei konnte festgestellt werden, dass die VASPG um 3% gestiegen ist. Die Gulivische Staatspartei ist wieder beliebter als früher, seitdem die Regierung neu aufgebaut ist.


News aus Acers Bay
. unbhängig - ständig aktuell .

https://gulivien.forumieren.com

Jonathan Vasior


Admin

NEWS:

Politische News:

- GSP(Gulivische Staatspartei) verkündet auf dem Ehrenparteitag in Jessitz: "Der Sozialismus siegt"!

- Wirtschaftsministerium verstaatlicht mit dem Rat für Wissenschaften Glöön die 40 größten Lebensmittelhersteller. Sie werden in STB Vereinigte Lebensmittelwerke umbenannt.

- Wohnungsbauprogramm gestartet

- Staatlicher Festpreis (SFP) soll Kunden in Supermärkten Orientierung geben.

Andere News:

- 1.900 Bürger sind auf der Demo für "Sozialisitischer Lebensart" in Heddfield zusammengekommen.

- Wirtschaft steigt

- 87% wünschen sich J. Vasior als Staatsleiter der Plenarkammer

- VASPG hat im Kreis Kreese nur noch 1,2% der Sitze. Dagegen holt sie sich im kleinen Bauerndorf Ödden (100 Einwohner) 98% der Stimmen.

- Staatsfernsehen GSF 1 geht auf Sendung

https://gulivien.forumieren.com

14NEWS und NEUIGKEITEN von EREIGNISSEN in der Republik der Nachrichtenagentur Empty 27.2.2011 So Feb 27, 2011 8:18 pm

Gast


Gast

News:
------
50000 Mitglieder der VSAPG haben sich in Gulivia gesammelt um gegen den DIktator J.Vasior zu Protestieren.
Die Menschenmenge bewegt sich Richtung Vasior Platz.
Außerdem gab heute H.Unterberger mit einer mitreißenden Rede bekannt das die VSAPG nicht aufgeben wird.
-------

Jonathan Vasior


Admin

NEWS:

- Laut Umfrage stimmen noch 89% der Bevölkerung für Jonathan Vasior. Das ist eine Steigerung von 3%. Die VSAPG verlor 2% ihrer Stimmen.

- Der Vasior Platz wurde polizeilich gegen Mitglieder der VSAPG gesperrt. Tränengas und Wasserwerfer sind im Einsatz. 10.000 Polizisten des Sonderkommandos S99 sind im Einsatz

- Richter Henry Weed spricht Urteil gegen die VSAPG

- Die VSAPG hält sich nicht ans Gesetz

- Küstenstaave: Es traten 93% der Parteimitglieder der VSAPG im Wahlkreis aus.

- Die VSAPG hat nur 5.200 Mitglieder

- Die GSP dagegen 440.000

https://gulivien.forumieren.com

Gast


Gast

News:
-------
Unter Führung Hans Unterbergers stürmten tausende das Prteihaus der GSP und zündeten es an.
Hans Unterberger gab heute in einer rede des Staatlichen Fernsehes bekannt:


Wir sind das VOLK! *schlägt mit der Faust auf den Tisch*
Wir lassen uns nicht von Jonathan Vasior unsere Freiheit nehmen.
*Hebt die Hand und zeigt auf die Kamera*
Ab Heute wird die Revulotion beginnen.Wir werden die Zeichen des Diktators verbrennen und ich beginne.*Verbrennt die Flagge der GSP und hebt sie in die Luft und schreit*
DU WIRST FALLEN,DIKTATOR.
DIE VSAPG WIRD DICH STÜRTZEN
*Er verlässt das Bild*



Mehrere Hundert Unbekannte schwer bewaffnete Angehörige der VASPG plünderten Heute um 20:00 die Halle des Sozialismus und eine Kaserne anscheinend wird es ein blutiger Konflikt.
Bei diesem Unterfangen wurden 30 GSP Mitglieder getötet.
Hans Unterberger hinterlegte in seinem Büro einen Brief in welchen er bekannt gab bis zum Ende der Gewalt und diskrimminierung der VSAPG das Amt des Inneministers und des Staatratvorsitzenden niederzulegen und Unterzutauchen.
-------

Jonathan Vasior


Admin

NEWS:

- Zum Glück konnte der Brand gelöscht werden. Es wurde nur ein Abstellraum beschädigt.

- Staatsfernsehen sendet Sondersendung

- Die Halle des Sozialismus wurde gesperrt

- 20.000 Polizisten wurden von Polizeipräsident S. Löffer angewiesen die Kreisleitungen der VSAPG zu sperren.

- Es wurden 4.000 Mitglieder der VSAPG verhaftet und in das 10.000 Personen fassende Spezialgefängnis "Große Odde" gesperrt.

- Das Stadtzentrum wurde gesperrt.

- Im Parteihaus und im Staatsrat wird zusammen mit den Bürgerparteien BGPG und UG beraten den Staat demokratisch und sicher zu leiten

- Es wurden 3.000 Bürger eingeladen an einer Staatsratsitzung teilzunehmen

- Es wurden 6 neue Parteien gegründet

- Staatsfernsehen verkündet:

Wir lassen uns von rechtsextremen wie der VSAPG nicht unterkriegen! Gulivien ist und bleibt demokratisch! Die VSAPG wird vorerst vom Staatsrat ausgeschlossen. Dafür haben wir 3 neue Parteien eingeladen politisch mitzuwirken!
*Kamera schwenkt auf Moderatorin Anett Süzey*
Die Nationalhymne wird gespielt
Danach kommt die Angekündigte Sondersendung:
"Die Rechtsextreme VSAPG"

https://gulivien.forumieren.com

Gast


Gast

News:

-------

Hans Unterberger ist Untergetaucht.
Tausende Anhänger der VSAPG sind ins Ausland geflüchtet.

--------

19NEWS und NEUIGKEITEN von EREIGNISSEN in der Republik der Nachrichtenagentur Empty NEWS aktuell Di März 01, 2011 5:52 pm

Jonathan Vasior


Admin

- Ruhe im Land eingekehrt
- Auf dem III. Parteitag des ZK wurde beschlossen neue Wirtschaftsreformen anzustreben

- Local Government Act überarbeitet.
- Bürgerzahl auf 119.902.788 angestiegen

- VSAPG Zentralen in das STB Politica Kombinat überführt
- Wirtschaft ist in Top Verfassung

https://gulivien.forumieren.com

Jonathan Vasior


Admin

KKW Jonathan Vasior explodiert
------------------------------
Eilmeldung:
In Küstenstave ist das KKW "Jonathan Vasior" des gulivischen Energieversorgers GUVACION explodiert. Die Bürger werden im 30km Umkreis evakuiert. Grund zur Sorge bestehe, da sich die radioaktive Wolke schnell ausbreite.

https://gulivien.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten